Bernhard 43 aus dem LK DEG.
1,85 groß, normale Figur, NR, ledig, keine Kinder.
Er lebt im Elternhaus in seiner eigenen Wohnung, hat 3 Katzen und 2 Hunde, ist im öffentlichen Dienst tätig.
Bernhard kann kochen und tanzen, geht auch gerne wandern, radln und schwimmen.
Er ist ein direkter, ehrlicher und hilfsbereit, zuvorkommend und sehr geduldig.
Bisher hat es noch keine Frau geschätzt, was Bernhard zu bieten hat. Er wünscht sich eine sportlich schlanke Partnerin/NR.
Für die Familienplanung – da ist Berhard Realist, wenns sein soll, dann kommts, wenn nicht, dann nicht. Kind/er, die seine Herzensdame mitbringt, sind herzlich willkommen.

Friedl 76 aus dem LK CHA.
1,69 groß, ein Knuddelbär, NR/NT, ist verwitwet, lebt in einer Wohnung und hat das Herz auf dem rechten Fleck.
Zu seinen Interessen zählen: singen, Inlandsreisen, Sauna, radln, wandern, schwimmen und tanzen.
Friedl ist ein sehr humorvoller, ehrlicher, zuverlässiger und treuer Mann. Er ist auch sehr ordentlich und gepflegt und vor allem auch noch gesund.
Er wünscht sich noch eine Frau kennenzulernen, mit der er seinen Humor und seine positve Ausstrahlung teilen kann und den letzten Weg gemeinsam gehen darf.

Anja 56 aus dem LK DEG.
1,75 groß, sportlich schlank, ist getrennt lebend, erw. Kinder und ist auch schon Oma. Sie lebt mit 2 Hunden im Eigenheim und ist auch umzugsbereit. Leider raucht Anja noch, ist aber gewillt aufzuhören. Anja hat einige Interessen und Hobbys. Dazu zählen u.a. Gesellschaftsspiele, lesen, Musik, wellnessen, Sauna, Urlaub. spazieren, schwimmen, tanzen. Sie wäre auch eine gute Motorradbeifahrerin.
Sie ist eine gute Zuhörerin, hat viel Einfühlungsvermögen, ist hilfsbereit. Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit zählen ebenso zu ihren Eigenschaften, wie ihre Ausgeglichenheit.

Ralf 62 aus dem LK PA.
1,83 groß, sportlich schlank, NR/NT, ist schon im Vorruhestand und sehr sportlich unterwegs… Langlauf, Skitouren, wandern, Rennrad, Mountnbiken, Motorrad fahren, schwimmen…..mag gerne Sauna/Therme und spielt auch gerne Gitarre.
Er ist ein sehr positiver, sportlicher Mensch, der sich eine ebensolche Dame wünscht. Ralf hat auch eine romantische Ader und ist ein Genießer.

Gertraud 66 aus dem LK DEG.
1,58 groß, weibliche Figur, ist verwitwet und lebt im eigenen Haus. Sie hat 2 erw. Kinder und ist auch Oma von 3 Enkelchen.
Zu ihren Hobbys und Interessen zählen u.a. wandern, radln, schwimmen, tanzen. Gertraud mag auch gerne wellnessen gehen, Sauna, Urlaub fahren und sie liest auch gerne.
Gertraud ist eine eher ruhigere Frau, die sehr zuverlässing und ehrlich ist. Sie sieht optimistisch in die Zukunft und hat ihren Humor nicht verloren.

Ingrid 56 aus dem LK DGF.
1,70 groß, sehr schlank, ist geschieden und hat erwachsene Kinder. Lebt in ihrer Eigentumswohnung und wäre auch umzugsbereit.
Sie mag gerne Musicals, Wellnessen, Urlaug, WE-Ausflüge, Städereisen, radln, wandern, walken.
Durch einen Unfall ist Ingrid ein bisschen sportlich eingeschränkt, sieht man ihr aber nicht an, obwohl sie früher Spitzensportlerin war.
Ingrid ist ein Familienmensch, sehr positiv eingestellt und hilfsbereit. Eine gesellige, offene und spontane Frau, die in einer Beziehung nicht eingeengt werden will.
Sie wünscht sich einen Partner, der NR/NT ist, eine schlanke, gepflegte Erscheinung hat.

Thomas 42 aus dem LK REG.
1,75 groß, normale Figur, ist geschieden und hat 3 Kinder.
Lebt im Eigenheim und hat einen Handwerksberuf.
Er ist bei der Feuerwehr, mag gerne WE-Ausflüge, mag Sauna/Wellnessen, geht gerne wandern und liebt das Tanzen!!!
Thomas ist ein ruhiger, ausgeglichener junger Mann, ein geselliger, offener und emotionaler Mensch, der nicht klammert und einengt. Dassselbe auch erwartet. Thomas mag auch ältere Damen, seine Familienplanung ist abgeschlossen!

Franz 49 aus dem LK DGF.
1,78 groß, männliche Figur, ist geschieden, 1 Tochter.
Er lebt mit seinem Hund im Eigenheim und ist ein selbständiger Unternehmer.
Franz geht gerne essen und zum wellnessen. Er mag radln, Bergwandern, schwimmen und tanzen.
Genießt gelegentlich ein gutes Glas Wein, zu zweit noch viel lieber.
Franz ist ein sehr direkter Mensch, ziemlich temperamentvoll, Unterhaltsamkeit und Offenheit zählen auch zu seinen Eigenschaften.
Er ist sehr zuverlässig und auch großzügig, kann sehr zärtlich und romantisch werden bei der richtigen Partnerin.

Christian 49 aus dem LK R.
1,74 groß, normale Figur, NR, ist ledig und hat keine Kinder.
Er ist sehr gepflegt und trägt einen 3-Tage-Bart.
Lebt im Eigenheim und ist im öffentlichen Dienst tätig.
Christian liebt sein Heim und bastelt daher, wann immer er Zeit findet, an Haus und Hof. Er mag aber auch gerne Urlaub machen, am liebsten Aktivurlaub, faul am Strand, das mag er nicht. Er geht auch gerne wandern, schwimmen, radln.
Tanzen mag er auch, er bräuchte aber zwischenzeitlich eine Auffrischung…
Christian ist ein ehrlicher, offener, zuverlässiger Mann, der sich eine zierliche Frau wünscht, die evtl. mit der Familienplanung noch nicht ganz abgeschlosssen hat. Kind ist natürlich willkommen, sollte es die Herzendame nur im Doppelpack geben.

Stefan 43 aus dem LK CHA.
1,92 groß, normale Figur, NR, ist ledig und hat keine Kinder.
Er lebt in der eigenen Wohnung im Elternhaus.
Stefan ist in seiner Freizeit sportlich unterwegs, er mag Ski fahren, radln und wandern. Anderweitig ist er offen für fast alles.
Er ist ein sehr ehrlicher, hilfsbereiter, geselliger Mann. Stefan ist eine treue Seele mit romantischer Ader.
Er wünscht sich eine schlanke/normale Frau, die evtl. mit der Familienplanung noch nicht ganz abgeschlosssen hat. Kind ist natürlich willkommen, sollte es die Herzendame nur im Doppelpack geben.

Josef 77 aus dem LK PA.
1,71 groß, normale Figur, NR, ist geschieden.
Er lebt im Eigenheim und ist absolut kein Stubenhocker.
Josef mag gerne essen gehn, Urlaub, Ausflüge, Sauna, Wellnessen, radln, wandern und fährt auch noch Motorrad!
Er ist ein sehr geselliger, humorvoller, offener und spontaner Mann.
Alt werden wir später, seine Devise.
Er wünscht sich eine Parnterin, mit der er noch vieles unternehmen kann.

Lydia 71 aus dem LK DEG.
1,67 groß, normale Figur, NR, ist geschieden, ist eine modere Oma.
Sie lebt in ihrer Eigentumswohnun, ist sehr aktiv, absolut keine Stubenhockerin.
Lydia ist ein Familienmensch und redet auch manchmal viel….
Sie hat Interesse an Politik, Geschichte und Sport (ein Fußballfan).
Liegt wohl auch an ihrem früherem Beruf: Lehrerin!
Sie hat noch viele weitere Interessen: z.B. Urlaub, Sauna, Wellnessen, wandern, schwimmen und tanzen. Kochen und Backen sind eine Leidenschaft.
Lydia ist sehr gesellig, ordentlich und eine treue Seele.
  • Große Auswahl an potentiellen Partner(innen)
    durch Kontakte aus unseren Events
  • Telefonische Vorschläge passender Personen
  • Jeweils nur ein Vorschlag,
    für genügend Zeit sich kennen zu lernen
  • Keine Langzeitverträge

  • Kostengünstig – fragen Sie uns an!