Erfolgsstories

Erfolgsgeschichte PNP 26.09. 18

Zwei Jahre Speeddating 26.09.18

Helmut (54) und Maria (58) – 6. August 2016

Als ich vom Speed Dating in Deggendorf erfuhr, war ich sehr skeptisch. Die ausführlichen Informationen überzeugten mich und ich nahm am allerersten Event in Deggendorf teil. Eine ganz neue Erfahrung für mich, eher schüchtern, plötzlich mit sechs ganz unterschiedlichen Damen zu reden. Nur eine Dame interessierte mich wirklich und auch Ihr ging es ebenso. Große Spannung nach der Auswertung. Wir hatten eine Übereinstimmung und lernten uns näher kennen. Bis heute sind wir ein glückliches Paar. Danke an Speed Dating Deggendorf, ich habe hier die Liebe gefunden.

Erwin (67) und Margot (69) – Mai 2017

Zwei Teilnahmen, ohne jedoch die richtige zu finden, konnten mich nicht abhalten, nochmals teilzunehmen, denn das Konzept gefiel mir super. Bis zu 7 potentielle Partnerinnen kennen zu lernen ist einfach toll.  Beim 3. Dating durfte ich (m)eine Frau kennenlernen, mit der ich mein Leben im Alter genießen kann. Wir sind viel unterwegs, haben viele gemeinsame Interessen, wie z. Beispiel, tanzen, Essen gehen, reisen und genießen. Hätte nicht gedacht, dass mir sowas nochmal passiert und ich so glücklich sein darf.
Wir danken Speed Dating Deggendorf, ohne euch hätten wir uns nicht kennen und lieben gelernt.

Martin (59) und Elvira (53) – Juni 2017

Wir waren beide zum allerersten Mal bei so einem Event. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde. Unsere Nervosität hielt sich in Grenzen, denn wir wurden vorab gut betreut. Bei unserem     7-Minuten-Date waren wir uns sehr sympathisch und jeder hoffte, vom anderen ein Ja zu bekommen. Bis heute sind wir glücklich und dankbar, uns gefunden zu haben.
Danke an Speed Dating Deggendorf, wir können es jedem nur empfehlen.

Anna (26) und Daniel (30) –  August 2017

Ich war eher skeptisch und wurde überredet, mitzumachen. Aber ich hatte ja nichts zu verlieren.
Es war ein super schönes Event, ich fühlte mich geborgen und sehr gut aufgehoben. Meine Skepsis war verflogen und Ich hatte gute Gespräche. Nur einer interessierte mich wirklich. Nach dem Event saßen wir alle an einem Tisch und warteten gespannt auf die Auswertung. Dabei knisterte es schon… Nun sind wir schon einige Monate zusammen und dank Speed Dating Deggendorf, sehr, sehr, glücklich. Wir können es nur weiterempfehlen und hoffen, es finden sich noch viele glückliche Paare.

Kristina (52) und Klaus (56) –  März 2018

Nach einigen Versuchen beim Speed Dating fühlte ich bei diesem Event ein leichtes Kribbeln im Bauch, als mir der sympathische Kanditat gegenüber saß. Nach wenigen Sätzen stand fest, viele gemeinsame Interessen, Vorstellungen zur Arbeit, Familie und Hobby – wir wollen uns wiedersehen.
Wir haben uns am nächsten Tag auch gleich verabredet und gehen nun den Weg gemeinsam.
Vielen Dank  Speed Dating Deggendorf, durch euch haben wir uns kennen und lieben gelernt.

Angie (52) und Klaus (53) – Juli 2018

Wir waren beide zum ersten Mal bei einem Speed Dating und wussten nicht was uns erwartet. Die ganze Unsicherheit uns Skepsis war gleich verflogen, wir wurden super vorweg betreut und wurden auch ruhiger, die Anspannung blieb!  In unserer Gesprächsrunde waren wir beide aneinander interessiert und freuten uns auf den Rest des Abends. Inzwischen sind wir einige Monate zusammen und können nur dankbar sein, dass Regional Speed Dating auch bei uns am Bodensee Veranstaltungen anbietet. Vielen Dank, und weiter so!

Rosemarie (72) und Robert (70) – Juli 2018

In unserem Alter ist es sehr schwierig, noch jemand zu finden um den Rest gemeinsam zu gehen. Daher haben wir uns entschlossen zum Speed Dating zu gehen. Wie fühlten uns beide dort sehr geborgen und gut betreut.
Männer sind ja eher zurückhaltender und von daher habe ich großes Glück gehabt, dort Robert kennen zu lernen. Wir waren beim Gespräch sehr voneinander angetan und spürten schon, dass es eventuell mehr werden kann. Was sich auch später bewahrheitet hat. Inzwischen sind wir zusammen und können unser Glück kaum glauben. Im Alter noch einmal richtig verliebt zu sein, ein schönes Gefühl. Wir sagen danke, danke dass es Speed Dating gibt, danke dass ihr auch in Augsburg seid um Menschen wie uns glücklich zu machen.

Elisabeth (64) und Josef (73) – August 2018

Beim ersten Mal hat es nicht geklappt, beide waren wir nun zum zweiten Mal bei einem Speed Dating.
Von daher wussten wir schon, dass es eine lockere Athmosphäre ist und gingen die Sache auch locker an.
Diesmal war es anders, dieses Mal saßen wir beide und gegenüber und wir spürten, dass und diese 7 Minuten nicht reichen würden. Der Rest des Abends verlief dann wie im Flug und wir freuten uns auf ein baldiges Wiedersehen. Heute sind wir ein Paar, dass sich Dank Regional Speed Dating in Augsburg gefunden hat.
Vielen Dank und wir wünschen weiterhin viel Erfolg!

2018